Um an die Spitze in Deinem Network zu kommen brauchst Du:

KONTAKTE,
KONTAKTE,
KONTAKTE!

Wir zeigen Dir, wie Du immer und überall mit Spaß und Niveau viele neue Kontakte für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnst.
(Du bekommst die perfekte Grundausbildung zum praktizierenden Kontakter.)

➜ JETZT Seminarplatz sichern!

Um an die Spitze in Deinem Network zu kommen brauchst Du:

KOnTAKTE,
KONTAKTE,
KONTAKTE!

Wir zeigen Dir, wie Du immer und überall mit Spaß und Niveau viele neue Kontakte für Dein Network-Marketing-Geschäft gewinnst.
(Du bekommst die perfekte Grundausbildung zum praktizierenden Kontakter.)

Wir zeigen Dir die besten Strategien für viele neue und motivierte Network-Partner

Bereits über 100.000 Networker haben unsere einzigartigen Seminare besucht und sind zu wahren Kontaktprofis gereift. In unserer neuen Seminartour bekommst Du die wohl beste und umfangreichste Ausbildung zum praktizierenden Direkt-Kontakter!

Sind wir mal ehrlich:
Was ist das Einzige, was Dir im Network-Marketing fehlt? Was würde morgen ALLES für Dich verändern?
Klare Sache .. es ist dies:

Wenn Du ab morgen 100 Leute vor Deiner Tür stehen hättest, denen Du Dein Geschäft erklären kannst!
(Denn egal wie gut oder schlecht Deine aktuellen Fähigkeiten sind .. bei 100 Interessenten am Tag wären immer genug Leute dabei, die bei Dir einsteigen wollen.)

Und GENAU darum geht es in unserer neuen Seminartour 2024.
DU bekommst von uns im "Kontakte, Kontakte, Kontakte Seminar" DIE Grundausbildung, die notwendig ist, um immer und überall neue Partner kennen zu lernen. Du wirst damit immer mehr Kontakte haben, als Du abarbeiten kannst.

Nur wer wahren Kontaktüberfluss hat, strahlt den "wahren Bieterstatus" aus.

- Wen fragst Du, wenn Du reich werden willst? Den Millionär oder den Arbeitslosen?

- Wen fragst Du, wenn Du etwas über Kindererziehung lernen willst? Die 5-fache Mutter oder den 60-jährigen kinderlosen Single?

- Von wem lässt Du Dir was beibringen? Vom Theoretiker oder von dem, der das Ganze schon 100 mal praktisch erfolgreich bewiesen hat?

UND..
Bei wem steigst Du ins Network ein? Bei dem, der Dich jahrelang bekaut oder bei jemandem, der bereits so viele Partner und Kontakte hat, dass er froh ist, wenn Du eher nicht mitmachst, weil er eh so viel zu tun hat?

Und GENAU darum geht es!

Dieses Seminar ist die ultimative Grundausbildung, um Dich zum perfekten Kontakter zu machen, der massenhaft Gespräche produzieren, provozieren und herbeizaubern kann. Du lernst, wie Du massenhaft Gesprächssituationen erzeugen kannst, sei es auf der Straße, im Cafe, online oder via Chat. Nach diesem Seminar hast Du alles in der Hand, um Dich vor lauter Kontakten nicht mehr retten zu können.

Wer es einmal im Leben beherrscht, immer und überall Kontakte und Gesprächssituation zu erzeugen, muss sich NIE wieder finanzielle Sorgen machen!

Wenn die Welt untergeht .. Die letzte Abteilung, die geschlossen wird, ist der Vertrieb. Ohne Vertrieb keine Kunden. Ohne Kunden kein Umsatz! Vertrieb und die Fähigkeit, andere Menschen auf sein Geschäft aufmerksam zu machen, sind der "Motor der Wirtschaft" und genau das lernst Du in diesem Tagesseminar!
Damit bist Du unabhängig von JEDER Krise und wirst zum MACHER Deines Lebens und Deiner Umstände.

JETZT Seminarplatz sichern und dabei sein!

Denke dran ...
wenn das Land in der Krise steckt, dann wird wie immer Network-Marketing den größten Aufschwung erleben!

Die Frage ist nur, bist Du fähig, genug und so viele Kontakte zu machen, um Dir diese Jahrhundert-Chance nicht entgehen zu lassen?

Komm in eine Stadt in Deiner Nähe und lerne die geheimen Strategien der besten Kontakter der Welt!

REKRU-Tier Seminar in Frankfurt buchen

Frankfurt

17.11.2024

10.00 - 17.30 Uhr

Hotel
Marriott Frankfurt

➜ buchen
REKRU-Tier Seminar in Hannover buchen

Hannover

24.11.2024

10.00 - 17.30 Uhr

Hotel
Sheraton Pelikan

REKRU-Tier Seminar in München buchen

München

01.12.2024

10.00 - 17.30 Uhr

Hotel
Courtyard Munich City Center

Das lernst Du alles auf dem
Kontakte, Kontakte, Kontakte Seminar

  • Wir zeigen Dir den wohl umfangreichsten Blumenstrauss an Möglichkeiten für neue Kontakte.
  • Du lernst einen klaren und einfach umzusetzenden Leitfaden, wie Du jeden Menschen den Welt ansprichst, Kontakte anbahnst und in jeder Situation mit Leichtigkeit Gespräche eröffnest.
  • Unser System ist allumfassend:
    Wir zeigen Dir, wie Du JEDE Situation nutzt, ob im öffentlichen Verkehrsmittel, im Fitness-Studio, im Amt, auf Instagram, auf Messen, auf Whatsapp, beim Reifenwechsel oder im Zoom Call - Du wirst zur Kontakt-Maschine!
  • Wir zeigen Dir, wie Du den Wert von Kontakten berechnest.
    Zu wissen, wenn Du 10 Menschen vor Dir hast, was das für einen Wert für Dein Geschäft bedeutet, damit wirst Du die Welt ab morgen komplett anders wahrnehmen.
  • Ob digital oder offline -
    Wir zeigen Dir einen einfachen Weg, wie Du Deine Kontaktangst ein für alle Mal ablegst. Wir zeigen Dir die ultimative Strategie, wie Du Kontakt-Angst sogar in Kontakt-Freunde umwandeln kannst und wie Du ohne Kontakte gemacht zu haben, abends nicht mehr einschlafen kannst.
  • Aus Kontakt-Überfluss entsteht der Bieter-Status.
    Für diesen Kontakt-Überfluss sorgen wir! Nach dem Seminar wirst Du NIE wieder Kontakt-Armut haben und legst daher einen Bittsteller-Status ein für alle mal ab.
  • Kontakte, Kontakte, Kontakte ..
  • Mit einer einfachen geheimen Gesprächstechnik lernst Du, jedes Gespräch auch intelligent auf Dein Geschäft zu lenken und sofort enormes Interesse bei Deinem Gegenüber zu provozieren.
  • Bonus: Das REKRU-TIER Tobias wird Dir noch eine absolute Insider-Strategie für viele neue Partner auf dem Seminar verraten!
  • Zürich, München, Frankfurt, Hannover: Egal wo Du wohnst, Du hast es nicht weit zu uns.
    (Und denke dran, wenn es nicht passt, dann muss es von Dir passend gemacht werden - es geht um DEINE Network Zukunft!!)
  • JETZT MUSS sich alles verändern!!! Genug gewartet!

REKRU-TIER live

Sonderpreis NUR 89 Euro!!

Kein Risiko! (da so viel Nutzen für so wenig Geld)

Lange in der gleichen Network-Position zu verweilen war gestern!
Ab dem Seminar wird sich
im Network-Leben alles für Dich verändern. Du lernst alles, um zum perfekten Kontakter zu werden. Egal welcher Persönlichkeitstyp Du bist, das REKUR-TIER Tobias zeigt Dir weit über 50 Möglichkeiten, wie Du spielend leicht Menschen kennen lernst und ansprichst.
(egal ob im Leben oder im Internet - auch anonym)

Wenn Du es nach dem Seminar nicht tust, dann nur, weil Du schon reich bist (und nicht mehr musst) oder weil Du so faul bist, dass Du eigentlich eh morgens nicht aufstehst. Wenn Du nur eine Person sponserst oder einer Person etwas verkaufst, wirst Du Deine Ausgaben (89 Euro für das Ganztagsseminar) wieder drin haben.
Mit dem feinen Unterschied: Die Fähigkeit, JEDEN Tag (!) eine Person zu sponsern, die hast Du nach diesem Event!

REKRU-TIER live

Melde Dich jetzt an! Lass Deine Kontakte wachsen!

Hol Dir Deine "Garantie-Karte" für unbegrenzt viele neue Kontakte für Dein Network!

➜ JETZT Seminarplatz buchen!

Dein REKRU-TIER

Tobias Schlosser

Tobias ist "der" praktizierende Kontakter mit der Erfahrung von mehreren 100.000 Gesprächen. Im Energiekrisenwinter besorgt sich Tobias Visitenkarten zum günstigen Heizen anstatt Holz zu verbrennen. Lerne von diesem Großmeister, wie auch Du zum perfekten Kontakter wirst, der mehr Kontakte gewinnen kann als er je braucht.